google-site-verification: google31f29370474ddf11.html

Hier finden sie Meerschweinchen, die zur Abgabe stehen.

Böcke

zurzeit keine Abgabetiere


Frühkastrate

Olaf geb. 14.03.2024 rot


Kastrate

Brainstrom geb. 19.05.2023 schoko buff agouti reserviert

Kurt geb. 07.02.2024 weiß california schwarz reserviert

Levin geb. 25.02.2024 weiß california schoko

Toni geb. 20.12.2023 buff california schoko reserviert

Lars geb. 25.02.2024 creme california schoko


Mädchen

Schneeflocke geb. 29.11.2023 weiß p.e.

Vanda geb. 27.12.2023 creme reserviert

Kaja geb. 07.02.2024 weiß d.e. reserviert


Zuchtbock

zurzeit keine Abgabetiere



Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich als Privatanbieter auf dieser Webseite lediglich mein Hobby vorstelle und keinerlei Handel betreibe. Die Schutzgebühr für die Vermittlung meiner Tiere fließt zu 100% in Futter, Tierarztkosten und Instandhaltung der Gehege ein.

Achtung: Leider kommt es immer wieder vor, dass Tiere reserviert aber nie abgeholt werden. Deshalb reserviere ich nur noch Tiere die angezahlt werden.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld


rettungsrexe